Mensur Edition

Mit dieser auf 100 Stück begrenzten Sonder-Edition möchte ich meinen so tollen Freunden und Fans, die immer wieder fantastich hinter mit stehen, eine große Freude bereiten und hoffentlich auch bleibenden oder steigenden Wert.
Die meisten von euch Wissen, das meine Wurzeln im Elektronik-Dart beheimatet sind. Ich werde das niemals vergessen und habe das auch mit meinem Engagement bei der Entwicklung des XDARTS unter Beweis gestellt.
Deshalb habe ich mich auch zur Gründung dieser Firma (XDARTS GmbH) entschlossen und werde zusammen mit der Firma Cyberdine-XDARTS und meinem Freund und Wegbegleiter Wolfgang Huber das Produkt ständig weiter entwickeln, um euch noch viel Freude damit bereiten zu können.

Es gibt dazu auch noch ein ÜBERRASCHUNGS-FEATURE das – ganz besonders für Steel Dart Freunde – interessant ist! DAZU ABER IN KÜRZE MEHR!
Das ist noch keine verbindliche Bestellung, wir nehmen mit euch aber verbindlich Kontakt auf!

Bitte Auswählen*
Name:*
E-mail:*
Tel.:*
-
Bitte um Infos
Address:*
Model?
Gravurtext:
Sicherheitscode:
xdarts weis mit goldplate lupe png

Und das alles zum sensationelen Preis von 2298,- Euro



Partner

Bild

Bild

Referenzen

Bild

Bild

Bild

bild